Embassy Suites Hotel Richmond VA - Richmond, VA, 23294, US
  • online

Online Conferencing

Bringen Treffen zum Leben an unserer Richmond Conference Center Hotel

Stärken Sie Ihr Treffen mit Steigerung des Niveaus der Konnektivität, Zusammenarbeit, Produktivität und Professionalität. An der Embassy Suites Richmond & Executive Meeting Center, entdecken Sie neue Wege der Konferenzen mit High-Speed-Internetzugang und unsere Richmond Konferenzzentrum Online-Dienste. Brauchen Sie ein Echtzeit-, interaktive Trainingseinheit? Oder den Zugriff auf Unternehmensnetzwerke, Informationen und Ressourcen, um Ihre Präsentation wirkungsvoller? Vertrauen Sie dem Personal in unserem High-Tech-Tagungsraum sowie unsere Dienstleistungen von Swisscom zu gewöhnlichen Virginia Konferenzen in High-Power-Firmen-Events zu machen.

  • Swisscom Conferencing Services - Bereitstellung von High-Speed-, sichere Online-Conferencing-Lösungen, die Ihre Tagung, Menschen und Ressourcen in der ganzen Welt zu verbinden. Alle Konferenzteilnehmer müssen ihre Laptops und Ethernet-Karten mit Verbindungskabel.
  • Plug-and-Play-Funktion - flexibel und einfach zu bedienen, ohne Neukonfiguration Laptop-Einstellungen.
  • Single-Source-Lösung - bietet schlüsselfertige Anschluss-Pakete, die die Teilnehmer mit High-Speed-Internetzugang zur Verfügung stellen, die alle auf einer einzigen Rechnung.
  • Preis-Hosting - Beseitigt die Kosten und den Aufwand für das Leasing-Datenleitungen, Buchungs ISPs und ziehen Drähte, um Ihren Konferenzraum.
  • Einfache Planung - sagen Sie einfach Ihren Terminplaner, wie viele Verbindungen, die Sie brauchen, wenn Sie sie benötigen, und welche Leistungen Sie wollen.
  • Kundenspezifische Lösungen - von einem einzelnen Benutzer, um Hunderte von Teilnehmern an mehreren Standorten.
  • Kontakt - Geschultes Personal stehen bereit, 24/7, um sicherzustellen, dass Ihre Konferenz reibungslos läuft. Unterstützung vor Ort auf Anfrage erhältlich.
  • Erweiterte Service-Support - Swisscom-Netz unterstützt auch Videokonferenzen, E-Mail-Kioske, Webcasting, und Wireless-Services.


.. /.. /.. / Treffen-Veranstaltungen / meetings.htm "target =" _blank "> Klicken Sie hier für unsere Richmond Konferenz Fazilität Pakete & Meeting Services.

Swisscom Dienstleistungen verbessern unsere Richmond Konferenzzimmereinrichtungen
Nutzen Sie unsere erweiterte Online-Conferencing-Dienste, um die Produktivität auf der Tagesordnung bei Embassy Suites Richmond & Executive Meeting Center setzen. Um mehr Informationen zu erhalten oder behalten uns Virginia Konferenzzentrum für einen bevorstehenden Konferenz oder Veranstaltung, klicken Sie hier, um eine Online-Anfrage für Informationen einreichen

  • dining

Techonology

State-Of-The-Art Richmond Virginia Tagungsmöglichkeiten

Nutzen Sie die Macht der Technologie bei Embassy Suites Richmond & Executive Meeting Center. Unsere IACC-zugelassenen Richmond Virginia Tagungsraum bietet ein höheres Maß an Konnektivität und Produktivität mit Online-Konferenz-Service, kostenlosen Internetzugang in den Suiten und einem dynamischen Geschäftsumfeld. Lassen Sie unsere zertifizierten Tagungsplaner übernehmen, während Sie die Ideen fließen. Sehen Sie, wie unsere Richmond Virginia Tagungsraum gehen können, um die Arbeit für Sie.

  • Leistungsfähige Kombination aus High-Tech und High-Touch-Technologie
  • High-Speed-Zugang zu den Informationen, die Sie brauchen sofort
  • T-1-Leitung verwendet gehören Internet-Sendung, Web-Demonstrationen, Internet-Café (Web / E-Mail-Programmen), Klassenzimmer Prüfung und Zertifizierung und virtuelle private Netzwerke (VPN) auf Unternehmenssysteme
  • Kundenspezifische Lösungen für die komplexesten Anforderungen erfüllen
  • Business-Center, im Herzen unserer Executive Meeting Center, mit jeder Unterstützung, die Sie brauchen können, einschließlich Laptop-Stationen mit aktuellen Software-Anwendungen, Aktenvernichter, CD-Brenner, und mehr unterstützen
  • Büro-und Besprechungsbedarf
  • Nachrichten-und Fax-Benachrichtigung und Lieferung
  • Onsite audiovisuelle Techniker
  • Grund audio-visuelle Paket beinhaltet Beamer, Overheadprojektor, eingebaute Bildschirme, zwei Flipcharts, Pads, Marker, Videorecorder und Monitor und Whiteboards oder interaktive Whiteboards mit eBeam-Technologie
  • Kostenloses Highspeed-Internetzugang in den Gästesuiten über Nacht

. /.. / Treffen-Veranstaltungen / Konferenz-Ess-accommodations.htm "target =" _blank "> Klicken Sie hier, um mehr über unsere Richmond Virginia Conference Center Dining Facilities & Catering-Optionen.

Empowering Ihre Richmond Virginia Meetings
Setzen Sie die Produktivität auf der Tagesordnung, wenn Sie Ihre nächste Firmenveranstaltung im Embassy Suites Richmond & Executive Meeting Center planen. Um weitere Informationen anfordern oder unsere Richmond Virginia Tagungsraum für eine bevorstehende Konferenz oder Veranstaltung zu reservieren, klicken Sie hier, um einen einreichen Online-Anfrage für Informationen.

HHonors TripAdvisor Winner Virginia Green

Embassy Suites Hotel Richmond VA - Richmond, VA, 23294, US
  • online

Online Conferencing

Bring Meetings To Life At Our Richmond Conference Center Hotel

Empower your meeting with enhanced levels of connectivity, collaboration, productivity, and professionalism. At the Embassy Suites Richmond & Executive Meeting Center, discover new ways of conferencing with high-speed Internet access and our Richmond conference center online services. Need a real-time, interactive training session? Or access to corporate networks, information, and resources to make your presentation more effective? Trust the staff at our high-tech meeting facility as well as our Swisscom services to turn ordinary Virginia conferences into high-powered corporate events.

  • Swisscom conferencing services – Provide high-speed, secure, online conferencing solutions that connect your meeting to people and resources all around the world. All conferees need is their laptops and Ethernet cards with connecting cables.
  • Plug and play feature – Flexible and easy to use, without reconfiguring laptop settings.
  • Single-source solution – Offers turnkey connection packages that provide attendees with high-speed Internet access, all on a single bill.
  • Value hosting – Eliminates the cost and hassle of leasing data lines, booking ISPs, and pulling wires to your conference room.
  • Easy planning – Simply tell your meeting planner how many connections you need, when you need them, and what services you want.
  • Customized solutions – From a single user to hundreds of participants in multiple locations.
  • Customer support – Trained personnel are standing by 24/7 to ensure your conference runs smoothly. Onsite support available upon request.
  • Advanced service support – Swisscom network also supports video conferencing, email kiosks, webcasting, and wireless services.


Click here for our Richmond Meeting Facility Packages & Meeting Services.

Swisscom Services Enhance Our Richmond Conference Room Facilities
Use our advanced online conferencing services to put productivity on the agenda at the Embassy Suites Richmond & Executive Meeting Center. To request more information or reserve our Virginia conference center for an upcoming conference or event, click here to submit an Online Request For Information

  • dining

Techonology

State-Of-The-Art Richmond Virginia Meeting Facilities

Harness the power of technology at the Embassy Suites Richmond & Executive Meeting Center. Our IACC-approved Richmond Virginia meeting facility offers a higher level of connectivity and productivity with online conference services, free Internet access in guest suites, and a dynamic business environment. Let our certified meeting planners take charge while you watch the ideas flow. See how our Richmond Virginia meeting facility can go to work for you.

  • Powerful combination of high-tech and high-touch technology
  • High-speed access to the information you need immediately
  • T-1 line uses include Internet broadcast, web demonstrations, cyber café (web/email stations), classroom testing and certification, and virtual private networking (VPN) to corporate systems
  • Customized solutions to meet the most complex requirements
  • Business Center, located in the heart of our Executive Meeting Center, to assist with any support you may need, including laptop stations with current software applications, paper shredder, CD burner, and more
  • Office and meeting supplies
  • Message and fax notification and delivery
  • Onsite audio-visual technicians
  • Basic audio-visual package includes LCD projector, overhead projector, built-in screens, two flipcharts, pads, markers, VCR and monitor, and whiteboards or interactive whiteboards with eBEAM technology
  • Free high-speed Internet access in overnight guest suites

Click here for more about our Richmond Virginia Conference Center Dining Facilities & Catering Options.

Empowering Your Richmond Virginia Meetings
Put productivity on the agenda when you schedule your next corporate event at the Embassy Suites Richmond & Executive Meeting Center. To request more information or reserve our Richmond Virginia meeting space for an upcoming conference or event, click here to submit an Online Request For Information.

HHonors TripAdvisor Winner Virginia Green